Connect with us

Blaulicht

POL-PPWP: Verhinderte Trunkenheitsfahrten

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Weilerbach (ots) –

Am Donnerstag, den 16.06.2022, um 00:40 Uhr wurde ein 46-jähriger Mann aus Ramstein-Miesenbach in der Schellenbergstraße, Weilerbach an einer dortigen Grillhütte schlafend in seinem PKW vorgefunden. Da er erheblich alkoholisiert war und keinen Alkotest durchführen konnte, wurde ihm sein Fahrzeugschlüssel vorsorglich sichergestellt.
Die 34-jährige Freundin des Mannes wollte den Fahrzeugschlüssel in der Folge ausgehändigt bekommen, was jedoch an ihrer Alkoholisierung von 3,17 Promille scheiterte. |PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen