Connect with us

Blaulicht

POL-EL: Nordhorn – Mülltonne und Hecke in Brand geraten

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Nordhorn (ots) –

In der Nacht zu Donnerstag kam es aus bisher ungeklärter Ursache gegen 0.40 Uhr zu einem Brand an einer Mülltonne, einem Rollcontainer sowie einer Hecke an der Prollstraße in Nordhorn. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Nordhorn war mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften vor Ort. Die Mülleimer wurden nahezu vollständig zerstört. Die direkt angrenzenden Büsche sowie eine Tanne wurden ebenfalls komplett verbrannt. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen