Connect with us

Blaulicht

POL-PDLD: Edesheim – „Nur ein Radler“

Edenkoben (ots) –

Am 15.06.2022 wurde in Edesheim ein 44-jähriger Fahrzeugführer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde durch die eingesetzten Beamten Atemalkoholgeruch festgestellt. Auf Nachfrage gab der Fahrzeugführer an, ein Radler getrunken zu haben. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,71 Promille. Der Betroffene musste die Streife zur Dienststelle begleiten.
Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500EUR und ein Fahrverbot von einem Monat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen