Connect with us

Blaulicht

LPI-GTH: Eingeschlagene Fahrerscheibe

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Gotha (ots) –

Am Mittwoch gegen 21:20 Uhr wurde die Polizei Gotha über eine eingeschlagene Fensterscheibe an einem PKW Hyundai in Gotha Dorotheenstraße informiert. Die Polizei konnte vor Ort feststellen, dass die Scheibe der Fahrerseite eingeschlagen wurde. Die Besitzerin gab an, dass aus dem PKW nichts entwendet wurde. Die Polizei Gotha sucht Zeugen, welche etwas beobachtet haben. Bezugsnummer: 0143320 (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement