Connect with us

Blaulicht

POL-OG: Offenburg – Polizei sucht Fahrer eines dunkelblauen VW Golf

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Offenburg (ots) –

Nach einer Kollision am Mittwochmittag im Bereich des Bahnhofs / Zentralen Omnibusbahnhofs sind die Beamten des Polizeireviers Offenburg auf der Suche nach Zeugen. Laut Schilderung eines 26 Jahre alten Fahrradfahrers sei er gegen 12:30 Uhr mit einem dunkelblauen VW Golf zusammengestoßen, der von der Hauptstraße in Richtung Bahnhof gefahren sein soll. Der Radler selbst sei vom Zentralen Omnibusbahnhof in Richtung Hauptstraße gefahren. Der Velo-Lenker kam durch die Kollision zu Fall und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Der bislang unbekannte Fahrer des VW Golf sei von der Unfallstelle geflüchtet, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Golf soll eine Wolfacher Zulassung „WOL“ gehabt haben. Mögliche Zeugen des Unfalls oder wer Hinweise zum nun gesuchten VW geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer: 0781 21-2200.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen