Connect with us

Blaulicht

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim – Unbekannter schlägt Mann mit Flasche – Zeugen gesucht

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Pforzheim (ots) –

Mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen worden ist ein 23-Jähriger in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag am Schloßberg.

Der 23-Jährige befand sich am Donnerstag, gegen 1:15 Uhr, vor einem Lokal am Schloßberg in Pforzheim. Nach derzeitigem Kenntnisstand schlug ihm ein bislang Unbekannter mit einer Flasche auf den Kopf. Dem Schlag war offenbar eine kritische Äußerung des Opfers gegenüber dem Täter vorausgegangen. Der 23-jährige wurde durch den Schlag leicht verletzt.

Bei dem bislang unbekannten Täter soll es sich um einen 25 bis 35 Jahre alten Mann handeln. Er soll zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß sein und eine Glatze haben.

Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord unter der Rufnummer 07231 186-3211 in Verbindung zu setzen.

Jürgen Wagensommer, Pressestelle

Advertisement

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen