Connect with us

Blaulicht

POL-KN: (Singen, Lkrs. KN) Hauseingang mit Farbe beschmiert

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Singen (ots) –

In der Schaffhauser Straße ist in der Nacht zum Freitag ein Hauseingang mit Farbe verunreinigt worden. Wie die Polizei bei ihren Ermittlungen feststellte, hat der Täter kurz nach Mitternacht einen Farbeimer mehrere Male gegen die Eingangstüre und gegen die Fassade geworfen. Zudem versuchte er die Tür mit einem Farbspray zu besprühen, was offenbar aufgrund eines Defekts an der Spraydose nicht funktionierte.
Die Polizei geht wegen einer nun notwendigen Reinigung von einem Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro aus. Sie bittet zu dem schlanken Täter, der ein Brille und eine dunkle Oberbekleidung mit Base Cap trug, um Hinweise. Zuständig für den Fall ist die Polizei Singen (Telefon 07731 8880).

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement