Connect with us

Blaulicht

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Boppard (ots) –

Am 17.06.2022 kam es auf der K126 zwischen Boppard Bad Salzig und Boppard Hirzenach zu einem Verkehrsunfall mit einem Kind (11 Jahre) und einem PKW. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr das Kind mit seinem Fahrrad von einem neben der Straße befindlichen Wendeplatz auf die Fahrbahn auf. Dort kam es zu dem Zusammenstoß mit dem dort fahrenden PKW. Das Kind wurde durch den Unfall verletzt.

Die K126 wurde aufgrund der Unfallaufnahme voll gesperrt. Ein Rettungs- und Polizeihubschrauber waren im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard
Mainzer Str. 42 – 44
56154 Boppard

Telefon: 06742 8090
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Advertisement

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen