Connect with us

Blaulicht

POL-KN: (Lauterbach, Lkrs. RW) Landesstraße wegen Felssturz gesperrt UPDATE: Strecke wieder freigegeben

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Lauterbach/Schramberg (ots) –

Update: Die Strecke ist vor kurzem wieder freigegeben worden, nachdem ein Sachverständiger den Abschnitt begutachtet hat und die Fahrbahn von Steinen und Erde befreit worden sind.

Ursprungsmeldung:

Schramberg/Lauterbach (ots) – Die Landesstraße 108 zwischen Schramberg und Lauterbach ist wegen eines Felssturzes am Donnerstagabend gesperrt worden.
Geröll und bis zu 60 cm x 60 cm große Felsbrocken sind auf die Fahrbahn gefallen und versperren die Durchfahrt. Zu Schaden kam niemand. Die Sperrung dauert voraussichtlich noch den ganzen Freitagvormittag an. Die Gefahr weiterer Erdrutsche wird noch überprüft. Eine Umleitung ist eingerichtet worden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen