Connect with us

Blaulicht

POL-PPRP: Täterfestnahme nach Mofa Diebstahl

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ludwigshafen – Gartenstadt (ots) –

Am Freitagmittag wurde bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Strafanzeige wegen des Diebstahls eines Mofas erstattet. Noch am Abend des gleichen Tages wurde eine Funkstreifenwagenbesatzung im Bereich der Gartenstadt auf das entwendete Kraftfahrzeug aufmerksam. Nach einer kurzen Verfolgung konnten die zwei Personen, ein 17-jähriger und ein 18-jähriger, auf dem Mofa durch die eingesetzten Beamten eingeholt und festgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen