Connect with us

Blaulicht

POL-NOM: Pkw in Schlangenlinien unterwegs

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Northeim (ots) –

Northeim, Sudheim, Bundesstraße 3, Freitag, 17.06.2022, 21:25 Uhr

Northeim (sb) – Nachdem durch eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin der Polizei mitgeteilt wurde, dass ein Pkw in erheblichen Schlangenlinien auf der B3 unterwegs war, konnte die 56-jährige Fahrzeugführerin durch Polizeikräfte später angetroffen werden. Da die Fahrzeugführerin zu diesem Zeitpunkt unter dem Einfluss von Alkohol stand wurde gegen sie ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Die 56-Jährige musste den Polizeibeamten für eine Blutabnahme zur Polizeidienststelle folgen. Sie muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten, ihr Führerschein wurde sichergestellt und das Führen führerscheinpflichtiger Kraftfahrzeuge wurde ihr bis auf Weiteres untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Advertisement

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen