Connect with us

Blaulicht

POL-MG: Alkoholisierter 22jähriger stürzt mit E Scooter und verletzt sich schwer

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Mönchengladbach (ots) –

Gegen 06.00 Uhr am Samstagmorgen befuhr ein 22jähriger Mann auf einem E Scooter die Rheydter Straße in Mönchengladbach.
Aufgrund eines Fahrfehlers stürzte er ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich dabei so schwer, dass er zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Da der Fahrer den E Scooter unter Alkoholeinfluss geführt hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige gefertigt. Darüber hinaus wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen