Connect with us

Blaulicht

FW-DO: Motorrad brennt in Tiefgarage

Symbolbild Feuerwehr (Quelle: Pixabay)

Dortmund (ots) –

Gegen halb fünf Uhr morgens wurde der Feuerwehr Dortmund eine Rauchentwicklung im Innenhof eines Wohnkomplexes in Barop gemeldet. Die eintreffenden Einsatzkräfte lokalisierten zügig einen Brand in einer Tiefgarage. Durch die baulichen Gegebenheiten zog der Brandrauch ins Freie ab, ohne eine weitere Gefährdung für die Bewohner darzustellen. Die Kontrolle der anliegenden Gebäude bestätigte sodann, dass kein Rauch ins Innere der Häuser eingedrungen war. Das Feuer wurde zügig gelöscht. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird durch die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dortmund
Reinhard Bartels
Telefon: 0231/8455000
E-Mail: rbartels@stadtdo.de
www.feuerwehr.dortmund.de

Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement