Connect with us

Blaulicht

POL-PDNR: Selbach/Sieg – Schlägerei auf Stufenfete an der Grillhütte

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Selbach (Sieg) (ots) –

In der Nacht vom 17. auf den 18.06.22 wird die PI Betzdorf gegen 03:30 Uhr über eine größere Schlägerei auf einer privat, organisierten Stufenfete an der Grillhütte in der Ortslage Selbach (Sieg) informiert. Es sei zu einer Massenschlägerei zwischen etwa 30 Personen gekommen. Die Örtlichkeit wurde umgehend mit starken Kräften der PI Betzdorf und unterstützend von der PI Altenkirchen aufgesucht.
Die genannte Personengruppe konnte aber nicht mehr angetroffen werden. Lediglich ein 18-jähriger aus der VG Wissen meldete sich vor Ort und gab an, von einem 17-jährigen aus der VG Wissen angegriffen und hierbei ins Gesicht geschlagen worden zu sein. Die Personalien des Angreifers wurden vor Ort ermittelt.
Im Nahbereich konnte wenig später eben dieser 17-jährige und sein 22-jähriger Begleiter (beide aus der VG Wissen) angetroffen werden. Die beiden schilderten den Vorgang erwartungsgemäß anders. Sie seien selbst angegriffen und durch Schläge im Gesicht verletzt worden.
Der genaue Geschehensablauf konnte im Rahmen der Anzeigenaufnahme noch nicht genau ermittelt werden. Diesbezüglich wird die PI Betzdorf weitere Ermittlungen im Rahmen der aufgenommenen Strafanzeige wegen Körperverletzung durchführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
Friedrichstr. 21
57518 Betzdorf
Tel: 02741 9260

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen