Connect with us

Blaulicht

POL-Nordsaarland: Blitzeranhänger in Bardenbach mit Farbe besprüht

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bardenbach (ots) –

In der Nacht von Freitag, 17.06.2022, auf Samstag, 18.06.2022, wurde in Bardenbach, in der Waderner Straße, der dort aufgestellte Enforcement-Trailer der Stadt Wadern zum wiederholten Male durch das Auftragen grauer Sprühfarbe im Frontbereich beschädigt. Die Linse des Blitzers wurde hierbei jedoch nicht mit Farbe bedeckt, sodass dieser weiterhin betriebsbereit war.
Hinweise zum Täter bitte an die Polizei Nordsaarland (Tel. 06871/90010).

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland
NORDSL- DGL, P. Enkirch, PHK
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/90010
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement