Connect with us

Blaulicht

POL-PDWIL: Verkehrsüberwachungen aufgrund von Bürgerbeschwerden

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Schutz (ots) –

In der Ortslage von Schutz wurde, nach eingegangener Bürgerbeschwerde, dass eine Vielzahl von Verkehrsteilnehmern, die Straße „Zur Lay“ verbotswidriger Weise zwecks Umfahren der aufgrund von Baumaßnahmen gesperrten Kreisstraße nutzen, eine größere stationäre Verkehrskontrolle eingerichtet.

Am 25.06.2022 in der Zeit zwischen 14:45 Uhr und 16:45 Uhr hielten sich die Beamten der Polizeiinspektion Daun dort auf und konnten erfreulicherweise keinerlei Regelverstoß feststellen.

Bei den Anwohnern kam die durchgeführte Kontrolle absolut positiv an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Advertisement

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/

Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen