Connect with us

Blaulicht

POL-Nordsaarland: Brand

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Weiskirchen- Thailen (ots) –

Am Mittwoch, 24.11.2021 um 14.30 Uhr wurde ein Wohnhausbrand in Weiskirchen Thailen gemeldet. Die alarmierten Feuerwehren aus Weiskirchen und Losheim stellten fest, dass in einer angebauten Scheune , in der Heuballen gelagert wurden, ein Schwelbrand ausgebrochen war. Offenbar hatte sich ein Ballen selbst entzündet und diesen Schwelbrand verursacht. Die Sache konnte von der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden ohne das ein größerer Schaden entstand.Neben der Feuerwehr waren auch Kräfte des Rettungsdienst und der Polizeiinspektion Nordsaarland vor Ort.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland
NORDSL- ESD
PHK Hans-Jürgen Kugel
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/9001201
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement