Connect with us

Blaulicht

POL-WE: Bad Nauheim: Brand in einem Mehrfamilienhaus

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Friedberg (ots) –

Pressemeldung vom 08.11.2021:

Bad Nauheim: Brand in einem Mehrfamilienhaus

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus kommt es in Bad Nauheimer Hauptstraße aktuell zu Verkehrsbehinderungen.

Gegen 16.30 Uhr wurde der Polizei der Brand gemeldet. Zeugen meldeten starken Rauchaustritt aus einem oberen Geschoss des Mehrfamilienhauses.

Zwischenzeitlich durchsuchte die Feuerwehr die Wohnung, in der das Feuer offenbar ausbrach. Es befanden sich keine Personen in der Wohnung. Der Brand wurde inzwischen gelöscht. Offenbar wurden zwei Bewohner des Hauses durch das Einatmen der Rauchgase verletzt.

Advertisement

Es ist nicht bekannt, warum es zu dem Brand kam. Dazu dauern die Ermittlungen noch an. Auch zur Schadenshöhe können aktuell noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Friedberg, Telefon 06031 – 6010.

Jörg Reinemer

Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Advertisement

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell