Connect with us

Blaulicht

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) – Einbruchsversuch Juweliergeschäft

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

BAD DÜRKHEIM (ots) –

Am 25.11.2021 gegen 03:40 Uhr kam es am Römerplatz in Bad Dürkheim zu einem Einbruchsversuch in ein dortiges Juweliergeschäft. Nachdem ein Anwohner ein lautes Geräusch wahrgenommen, aber es nicht zuordnen konnte, verständigte er die Polizei. Die Örtlichkeit wurde umgehend durch Polizeikräfte aufgesucht. Vor Ort konnte festgestellt werden, das bislang unbekannte Täter mit einem nicht bekannten Gegenstand versucht hatten die Schaufensterscheiben aus Sicherheitsglas an mehreren Stellen einzuschlagen.
Ins Gebäudeinnere konnten sie jedoch nicht gelangen. Es entstand ein Sachschaden von 3000 Euro. Die Kriminalpolizei Bad Dürkheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen