Connect with us

Blaulicht

POL-MS: Wer vermisst diese Schlüsseltasche mit ausländischen Münzen?

Münster (ots) –

Mitte November (11.11., 14:00 Uhr) stellten Polizisten bei einem polizeibekannten 45-jährigen Mann eine Schlüsseltasche der Firma Beresa mit Münzen aus zahlreichen Ländern sicher. Der 45-Jährige war zuvor bei Aufbrüchen von Parkautomaten als Tatverdächtiger identifiziert worden. Zur Herkunft der Schlüsseltasche machte er widersprüchliche Angaben. Die Polizei vermutet, dass sie möglicherweise aus einem Diebstahl stammen.

Ein Foto ist beigefügt.

Hinweise an: 0251 275-0

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 – 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Advertisement

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement