Connect with us

Blaulicht

POL-WI: Vermisster 13-Jähriger in Wiesbaden angetroffen – Rücknahme der Fahndung

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Wiesbaden (ots) –

Wiesbaden, Hauptbahnhof,

Mittwoch, 24.11.2021, gegen 17:10 Uhr

(he) Der am 23.11.21 mit der Pressemeldung von 10:32 Uhr als vermisst gemeldete 13-jährige Junge wurde gestern Abend, gegen 17:10 Uhr am Wiesbadener Hauptbahnhof wohlbehalten angetroffen.
Er konnte in seine Betreuungseinrichtung zurückgebracht werden. Die Fahndung kann zurückgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Telefon: (0611) 345-1042 / 1041 / 1043
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Advertisement

Original-Content von: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement