Connect with us

Blaulicht

POL-MK: Einbruch in Gaststätte/ Benzin abgezapft/ E-Bike gestohlen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Lüdenscheid (ots) –

Unbekannte sind zwischen Sonntagabend und Montagmittag in eine Gaststätte am Sternplatz eingebrochen. In dem Lokal wiederum öffneten sie gewaltsam einen Spind und entwendeten Bargeld, einen USB-Stick und Einweg-E-Zigaretten. Allein der angerichtete Sachschaden liegt bei schätzungsweise 2400 Euro

An der Schlittenbacher Straße haben Unbekannte zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmittag den Tankdeckel eines Kia Ceed aufgebrochen und Benzin abgezapft. Als die Fahrerin zu ihrem Wagen kam, war der Deckel aufgebogen und die Tanknadel stand auf Reserve.

Aus einem Keller Im Steilhang wurde zwischen Mittwoch- und Freitagnachmittag ein E-Bike gestohlen. Es handelt sich um ein schwarzes Telefunken-Pedelec vom Typ M930.
(cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Advertisement

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell