Connect with us

Blaulicht

POL-DA: Bischofsheim: Wohnungseinbrecher gehen leer aus

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bischofsheim (ots) –

Eine Wohnung in der Schulstraße suchten sich Einbrecher am Montagabend (08.11.), in der Zeit zwischen 17.20 und 19.15 Uhr, für ihre Tat aus. Die Täter drangen durch die aufgehebelte Terrassentür in die Räumlichkeiten ein und durchwühlten dort anschließend sämtliche Schränke. Entwendet wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand aber nichts. Die ungebetenen Besucher hinterließen allerdings einen Schaden von mehreren hundert Euro.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 21/22) unter der Rufnummer 06142/6960.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 – 13110
Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell