Connect with us

Blaulicht

POL-FR: Landkreis Emmendingen, B3 bei Denzlingen Gefährdung Gegenverkehr -Zeugen gesucht

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Freiburg (ots) –

Bereits am Samstagabend, dem 20.11.2021, gegen 23.30 Uhr, wurden auf der B3 bei Denzlingen, dortige Tankstelle, Verkehrsteilnehmer gefährdet.

Ein PKW benutzte die Fahrbahn des Gegenverkehrs, als er Richtung Freiburg fuhr. Mehrere Fahrzeuge seien ihm dabei entgegengekommen und möglicherweise gefährdet worden.

Die Verkehrspolizei (T: 0761-882-3100) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen oder Geschädigte sich zu melden.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Advertisement

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement