Connect with us

Blaulicht

POL-PDLD: A 65 bei Rohrbach – LKW auf Schlangenlinien unterwegs

A65 bei Rohrbach (ots) –

Gestern Abend (08.11.21, 19:20h) meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer einen LKW, der mit leichten Schlangenlinien auf der A65 von Rohrbach in Richtung Landau unterwegs sei. Nach Aufnahme durch die Polizei konnte bei dem Fahrer ein Atem-Alkoholwert von 0,78 Promille gemessen werden. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 EUR, 2 Pkt. im Fahrzeugregister (Flensburg), sowie einen Monat Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
David Vogel

Telefon: 06323 955-140
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement