Connect with us

Blaulicht

POL-PIBIN: Fahren unter Drogeneinfluss

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bingen (ots) –

Sprendlingen, 25.11., Bahnhofstraße, 17:30 Uhr. Während einer Dienstfahrt wurden die Beamten auf einen Rollerfahrer aufmerksam. Bei der Kontrolle zeigte der Mann sofort drogentypische Auffälligkeiten. Der 55-Jährige gab zu, gelegentlich Marihuana zu konsumieren; nun habe er auch die letzten beiden Tage „Haschkekse“ gegessen. Ein Drogentest bestätigte den Drogenkonsum. Er wurde auf die Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement