Connect with us

Blaulicht

POL-D: Vermisstenfahndung – Vermisster Nikita S. durch Ermittler aufgefunden – Junge in Obhut der Jugendschutzsstelle

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Düsseldorf (ots) –

Seit Dienstagmittag, 23. November 2021, wurde der 16-jährige Nikita S. aus Düsseldorf-Hassels vermisst. Er war nach dem Unterricht an seiner Schule in Reisholz nicht mehr zurückgekehrt.

Siehe Meldung von Freitag, 26. November 2021
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/5083505

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte der 16-Jährige im Laufe des frühen Freitagabends von Einsatzkräften in einer Wohnung im Düsseldorfer Stadtgebiet wohlbehalten aufgefunden werden. Offenkundig hatte der Junge hier Unterschlupf gesucht. Ersten Aussagen nach wollte sich der 16-Jährige von hier aus mit einem 15-jährigen Bekannten ins Ausland absetzen. Nikita S. befindet sich mittlerweile in Obhut der Jugendschutzstelle.

Die Ermittlungen in Bezug auf die weiteren Hintergründe dauern an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Advertisement

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement