Connect with us

Blaulicht

POL-EN: Hattingen- Bochumer mit Alkohol am Steuer aufgefallen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Hattingen (ots) –

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde in der Nacht zu Dienstag auf der Kreisstraße ein 27-jähriger Bochumer mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle fiel den Beamten auf, dass der Bochumer stark schwankte und Probleme hatte, den Anweisungen der Beamten zu folgen. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest verlief negativ. Der Fahrer wurde zur Polizeiwache in Hattingen gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Advertisement