Connect with us

Blaulicht

POL-F: 220811 – 0901 Hanau / Frankfurt: Wo ist Dylan Jeremy Hoch?

Frankfurt (ots) –

(jm) Wo ist Dylan Jeremy Hoch? Das fragt die Kriminalpolizei in Hanau und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 12 Jahre alten Vermissten. Der Junge verschwand am Dienstagabend gegen 18.40 Uhr aus der Fachklinik in der Johann-Carl-Koch-Straße in Hanau und ist seither nicht mehr zurückgekehrt. Dylan ist etwa 1,65 Meter groß und hat braune Locken. Er dürfte mit einer blauen Jeans, einem roten T-Shirt und schwarzen Sneakers bekleidet sein. Vermutlich führt er eine gelbe Einkaufstasche mit Kleidung mit sich. Zudem trägt er oft einen Strohhut. Es ist möglich, dass sich Dylan im Bereich Frankfurt, Hanau oder Bruchköbel aufhält. Der Gesuchte ist dringend auf medizinische Hilfe angewiesen. Die Ermittler bitten darum, ihn beim Antreffen nicht direkt anzusprechen, da er sonst wegrennen könnte. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Dylan Hoch geben kann, wird gebeten, sich unter 06181 100-123 direkt bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Hinweis: Zwei Bilder des Vermissten sind der Meldung beigefügt.

Offenbach, 11.08.2022, Pressestelle, Jennifer Mlotek

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen