Connect with us

Blaulicht

POL-HI: Sibbesse – Motorradunfall auf dem Roten Berg

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Hildesheim (ots) –

Sibbesse (vos) – Am 11.08.2022 gegen 20.08 Uhr kam es auf dem Roten Berg von Sibbesse in Richtung Diekholzen zu einem Verkehrsunfall. Eine 27-jährige Motorradfahrerin aus Hannover verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Motorrad, stürzte und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurde sie schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt und anschließend einem Hildesheimer Krankenhaus zugeführt. Neben Rettungsdienst und Polizei waren aufgrund auslaufender Betriebsstoffe Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sibbesse eingesetzt. Für die Aufräumarbeiten musste die Fahrbahn wenige Minuten gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
PK Alfeld
Ravenstraße 8
31061 Alfeld

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen