Connect with us

Blaulicht

POL-PDNR: Komplettentwendung eines Pkw

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Altenkirchen (ots) –

Am frühen Freitagmorgen (12.08.2022) wurde von dem Firmengelände eines Autohauses in der Kölner Straße in Altenkirchen ein schwarzer Jeep Grand Cherokee entwendet. Die Täter flüchteten anschließend mit dem Fahrzeug in Richtung Siegburg. Im Tatzeitraum zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr war die Bundesstraße 8 noch verhältnismäßig gut befahren. Die Polizei Altenkirchen bittet nun mögliche Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 02681 9460 oder per E-Mail (pialtenkirchen@polizei.rlp.de) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Hochstraße 30
57610 Altenkirchen
Tel. 02681 9460
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen