Connect with us

Blaulicht

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vermisstensuche im Bereich Weinstadt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Aalen (ots) –

Weinstadt: Vermisstensuche im Bereich Weinstadt

Das Polizeirevier Waiblingen hat heute Nachmittag gegen 14:45 Uhr die Suche nach einem vermisst gemeldeten 89-jährigen Mann aufgenommen. Der Mann wurde zuletzt gesehen, wie er gegen 09:30 Uhr zu Fuß in Richtung der Weinberge im Bereich der Haldenstraße ging. Der 89-Jährige soll eine mintgrüne Hose, schwarze Schuhe, sowie eine hellgraue Jacke tragen. Er hat eine schlanke Statur, ist etwa 1,82 Meter groß und hat lichtes graues Haar und blaue Augen. Außerdem soll er Wanderstöcke bei sich haben. Im Rahmen der polizeilichen Vermisstensuche wurden bislang Polizeihunde eingesetzt. Ein Polizeihubschrauber wird in Kürze ebenfalls die Suche aufnehmen.

Hinweise zur Person und deren Aufenthaltsort nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen