Connect with us

Blaulicht

POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht in der Rheinallee / Wer kann Hinweise geben?

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Boppard (ots) –

Am Montag, den 15.08.2022, kam es zwischen 08:00 und 17:15 Uhr in der Rheinallee in Boppard zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein weißer Ford Ka, welcher dort geparkt war, wurde an der linken Seite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Boppard zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 06742/809-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Advertisement

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen