Connect with us

Blaulicht

POL-NE: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Neuss-Dormagen (ots) –

Am 15.08.22, 14:40 Uhr, kam es in Dormagen, auf der Kieler Straße im Bereich Top-West zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.
Ein 81-jähriger Dormagener befuhr mit seinem PKW VW Golf die Kieler Straße aus Richtung Lübecker Straße kommend in Richtung Parkplatz des HIT-Marktes. In Höhe des Baumarktes geriet er aus bislang unbekannter Ursache nach links in den Gegenverkehr. Hier kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem 77-jährigem Kölner in einem Citroen. Bei dem Zusammenprall wurden beide Personen und eine Beifahrerin im PKW des 77-jährigen leicht verletzt.
Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.
Kl.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219

Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen