Connect with us

Blaulicht

POL-PDNR: Fahrzeugbrand

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bad Hönningen (ots) –

Am Montagabend wurde die Polizeiinspektion Linz über einen Pkw-Brand in der Marienstraße in Bad Hönningen alarmiert. Nach ersten Ermittlungen schlugen aus bislang ungeklärter Ursache Flammen aus dem Motorraum, nachdem das Fahrzeug kurz zuvor abgestellt worden war. Die Feuerwehr der Stadt Bad Hönningen konnte den Brand des Fahrzeugs schnell unter Kontrolle bringen, wobei durch das Feuer der Pkw erheblich beschädigt wurde. Die Ermittlungen zur Ursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell