Connect with us

Blaulicht

POL-GI: Gießen: 78-Jähriger Vermisster aus Gießen wieder da

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Gießen (ots) –

Pressemeldungen vom 29.11.2021:

Gießen: 78-Jähriger Vermisster aus Gießen wieder da

Wie gestern berichtet, suchte die Polizei seit Montag (29.11.21) nach einem 78 – Jährigen. Er war seit Sonntagabend verschwunden.

Wie sich nun herausstellte, hatte der Vermisste am frühen Montagmorgen (01.30 Uhr) in Nord-Rhein-Westfalen mit seinem PKW einen Verkehrsunfall. Er wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert.

Jörg Reinemer

Advertisement

Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferniestraße 8
35394 Gießen
Telefon: 0641-7006 2040
Fax: 0611-327663040

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

E-Mail: pressestelle.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Pressestelle Gießen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement