Connect with us

Blaulicht

POL-EL: Osnabrück/Emsland – Fahndung nach 40-Jährigen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Osnabrück/Emsland (ots) –

Derzeit fahndet die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim sowie die Polizei Osnabrück nach einem 40-Jährigen Straftäter. Gegen den Emsländer liegt ein Haftbefehl unter anderem wegen Körperverletzung vor. Als der Mann am Montagabend im Bereich Bramsche durch die Beamten festgenommen werden sollte, flüchtete er in seinem Pkw. Dabei durchfuhr er den abgesperrten Bereich einer Baustelle und prallte im weiteren Verlauf mit seinem Fahrzeug an der Straße Am Wüstenberg gegen einen Baum. Anschließend setzte der 40-Jährige seine Flucht zu Fuß fort.
Die Polizei fahndet derzeit mit Hochdruck und weist daraufhin keine Anhalter mitzunehmen und verdächtige Personen der Polizei umgehend unter 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Advertisement