Connect with us

Blaulicht

API-TH: Pkw-Auffahrunfall mit zwei Verletzten auf der BAB 71

Erfurt (ots) –

Zwischen den Anschlussstellen Erfurt-Gispersleben und Erfurt Bindersleben ereignete sich gegen 07:30 Uhr ein Unfall auf der Richtungsfahrbahn Schweinfurt der A 71. Demnach waren zwei Pkw beteiligt, bei denen die jeweiligen Fahrer verletzt wurden. Beide Unfallbeteiligte kamen zur medizinischen Versorgung in umliegende Krankenhäuser. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll der Fahrer des Pkw VW Tiguan von dem linken auf den rechten Fahrstreifen gewechselt sein. Durch Unachtsamkeit des VW-Fahrers soll es dann zum Auffahren auf einen Pkw Opel gekommen sein, der auf dem rechten Fahrstreifen fuhr. Der rechte Fahrstreifen der Richtungsfahrbahn Schweinfurt war anschließend für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index
.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Advertisement