Connect with us

Blaulicht

POL-PPMZ: Älterer Mann seit einigen Tagen vermisst

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Mainz (ots) –

Seit den Nachmittagsstunden des 13.08.2022 wird der 81jährige Paul W. aus der Mainzer Neustadt vermisst. Er hat seine Wohnung in der Josefsstraße verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthaltes.

Der Senior hat zeitweise Probleme sich zu orientieren. Er ist auf die tägliche Einnahme von Medikamenten angewiesen, welche er nicht mitführt.

Beschreibung:

etwa 1,85 cm groß, normale bis schlanke Figur, graugrüne Augen. Die Haare sind kurz geschnitten. Er war bekleidet mit einer grünen Hose, Hemd und braunen Schuhe.
Sehr wahrscheinlich dürfte er sein silberfarbenes Herrenrad mitführen. Am Fahrrad sind zwei Rückspiegel montiert. Auf dem Gepäckträger befindet sich einen Korb.

Die Polizei fragt, wer den Vermissten seit dem 13.08.22 gesehen hat?

Advertisement

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Tel. 06131 65-3633.

Das Foto des Vermissten finden Sie unter diesem Link:

https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/detailansicht/news/detail/News/vermisster-81-jaehriger-aus-mainz/

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen