Connect with us

Blaulicht

POL-PDMY: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (Nachtragsmeldung)

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ochtendung (ots) –

Am Dienstag den 30.11.2021 um 16:20 Uhr kam es auf der L 98 zwischen Ochtendung und Bassenheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Weißenthurm kam mit seinem PKW, aus bislang ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit einem Verkehrszeichen, streifte einen Baum und kam in der dortigen Böschung zum Stehen. Der Fahrer konnte, entgegen der Erstmeldung, selbständig sein Fahrzeug verlassen. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht.
Im Einsatz befanden sich die Freiwillige Feuerwehr Maifeld, ein Rettungshubschrauber, ein Rettungswagen und die Polizei Mayen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement