Connect with us

Blaulicht

POL-ST: Schwerer Verkehrsunfall in Steinfurt, Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Steinfurt (ots) –

Am heutigen Tag kam es gegen 16:00 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall in Steinfurt.
Ein 23-Jähriger befuhr mit einem Traktor die Straße Ostendorf in Fahrtrichtung Emsdetten. Hinter ihm fuhr ein Pkw und hinter diesem ein 31-jähriger Motorradfahrer.

Nach ersten Erkenntnissen überholte der Motorradfahrer den vorausfahrenden Pkw und beabsichtigte gleichzeitig auch den Traktor zu überholen.
Der Traktorfahrer bog jedoch an der Einmündung Füchtendamm nach links ab, wobei er den von hinten überholenden Motorradfahrer übersah. Es kam daraufhin zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Feuerwehr war mit einem Rettungswagen, Notarzt und Rettungshubschrauber vor Ort. Der Motorradfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mittels Rettungshubschrauber der Uniklinik Münster zugeführt.

Die Unfallaufnahme dauert zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen