Connect with us

Blaulicht

POL-UL: (UL) Merklingen – Beim Ausparken nicht aufgepasst / Bei einem Unfall am Sonntag wurden zwei Autos beschädigt.

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ulm (ots) –

Gegen 11.30 Uhr parkten in Merklingen ein 69-Jähriger und eine 65-Jährige gleichzeitig aus. Da beide anscheinend nicht genug aufpassten, kam es zum Unfall zwischen dem BMW des Mannes und dem VW der Frau. An den Autos entstand Schaden im vierstelligen Bereich. Die Polizei führte ein sogenanntes „verkehrserzieherisches Gespräch“ mit den Personen und verwarnte die beiden mündlich.

Hinweis der Polizei:

Auch bei geringen Geschwindigkeiten ist es wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

++++1756380

Thomas Hagel, Tel.: 0731/188-1111

Advertisement

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: Thomas.Hagel@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen