Connect with us

Blaulicht

POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt unter Drogeneinfluss

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Zweibrücken (ots) –

Zeit: 03.09.2022, 18:45 Uhr

Ort: Zweibrücken, Steinhauser Straße.
SV: Ein 19-jähriger E-Scooter-Fahrer wurde dabei betroffen, wie er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit seinem Gefährt am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm. Ein Drogenvortest reagierte positiv auf den Wirkstoff THC sowie auf Kokain. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Im eingeleiteten Ordnungs-widrigkeitenverfahren muss er mit einem Bußgeld von 500 Euro rechnen. | pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Advertisement

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen