Connect with us

Blaulicht

POL-HI: Graffiti an einer Schule in Alfeld

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Hildesheim (ots) –

Alfeld (neu) – Im Verlaufe des vergangenen Wochenendes kam es zu Farbschmierereien an der Schulrat-Habermalz-Schule. Insgesamt wurden drei Betonwände mittels schwarzer Sprühfarbe mit div. Zeichnungen und Schriftzügen versehen. Der entstandene Sachschaden wird vorläufig auf 300 Euro geschätzt. Täterhinweise sind derzeit nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Alfeld unter der Telefonnummer 05181/91160.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Advertisement

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen