Connect with us

Blaulicht

POL-KB: Burgwald – Folgemeldung: Vermisste 78-Jährige wurde tot aufgefunden

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Korbach (ots) –

Die seit Dienstagabend vermisste 78-jährige Ingrid G. wurde heute Morgen (1. Dezember) leblos aufgefunden. Für sie kam jede Hilfe zu spät.

Die Polizei hatte gestern bis in die Nacht umfangreiche Such- und Fahndungsmaßnahmen durchgeführt, an denen auch die Feuerwehr und Rettungssuchhunde beteiligt waren, die leider erfolglos blieben.

Die Suchmaßnahmen sollten heute fortgesetzt werden. Die 78-Jährige wurde heute Morgen von einer Passantin in Burgwald tot aufgefunden.

Die Ermittlungen zur Todesursache werden durch die Kriminalpolizei in Korbach geführt. Nach derzeitigem Kenntnisstand liegen keine Anhaltspunkte für Fremdverschulden vor.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche nach Ingrid G. geholfen haben

Advertisement

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement