Connect with us

Blaulicht

POL-UL: (GP) Ebersbach – Fahrzeug flüchtet / Ein Unbekannter streifte am Montag bei Ebersbach ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ulm (ots) –

Gegen 18 Uhr fuhr ein 58-Jähriger mit seinem Kastenwagen von Schlierbach nach Ebersbach. Auf Höhe von Rosswälden kam ihm ein weißes Transportfahrzeug entgegen. Der kam zu weit nach links auf die Spur des MAN-Fahrers. Die Fahrzeuge streifen sich. Dabei riss der linke Außenspiegel des Unfallverursachers ab und blieb am Unfallort zurück. Ohne sich um den Schaden in Höhe von ungefähr 2.500 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Die Polizei sicherte die Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

Ersten Erkenntnissen zur Folge soll der Unfallverursacher mit einem weißen Fiat Ducato, Citroen Jumper oder Peugeot Boxer unterwegs gewesen sein. Ihn sucht nun die Uhinger Polizei (07161/93810).

++++2144663

Jürgen Rampf / Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement