Connect with us

Blaulicht

POL-STD: Einbruch in Bützflether Grundschule

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Stade (ots) –

Vom Sonntagnachmittag bis Montagmorgen haben bisher unbekannte Einbrecher die Grundschule im Obstmarschenweg in Bützfleth aufgesucht.

Nach Aufbrechen eines Fensters konnten der oder die Täter in die Schule gelangen. Dort wurden dann mehrere Schulräume betreten und nach Diebesgut durchsucht. Dabei konnten die Täter einige Elektroartikel und eine geringe Menge Münzgeld erbeuten.

Der Gesamtschaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt.
Hinweise dazu nimmt die Polizei Stade unter der Telefonnummer 04141-102215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Daniel Kraus
Telefon: 04141/102-256
E-Mail: daniel.kraus@polizei.niedersachsen.de

Advertisement

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell