Connect with us

Blaulicht

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Friolzheim – Verkehrsunfall im Kreisverkehr – Fahrradfahrer verletzt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Friolzheim (ots) –

Bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr ist am Montagmittag ein 62-jähriger Fahrradfahrer in Friolzheim leicht verletzt worden.

Ein 72-jähriger Autofahrer war kurz vor 13 Uhr von der Leonberger Straße aus in den Kreisverkehr bei der Wimsheimer Straße eingebogen. Dabei nahm er nach derzeitigem Stand der Ermittlungen dem 62-Jährigen die Vorfahrt, der sich offensichtlich bereits zuvor im Kreisverkehr befunden hatte. Durch den folgenden Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt, weiterhin entstand an den Fahrzeugen Sachschaden von insgesamt rund 2.000 Euro.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement