Connect with us

Blaulicht

POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht auf der B 9 – Zeugen gesucht

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Oberwesel/St. Goar (ots) –

Freitagnacht, den 05.11.2021 vor 05:00 Uhr, kam es auf der B 9 aus Richtung Oberwesel kommend in Fahrtrichtung St. Goar zu einer Verkehrsunfallflucht. Aktuell befindet sich dort eine Lichtzeichenanlage aufgrund der derzeitigen Baustelle. Der bisher unbekannte Fahrer ist mit der dort befindlichen Ampelanlage, sowie mit den rechtseitigen Warnbarken kollidiert. Die Asphaltdecke wurde dabei ebenfalls beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 10.000 Euro. Das Fahrzeug hat vermutlich eine erhebliche Beschädigung an der Fahrzeugfront. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen Pflichten nachzukommen.
Die Polizei ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht und sucht den verantwortlichen Fahrer sowie Zeugen, die Hinweise geben können.
Alle Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Boppard unter der Rufnummer 06742 / 809-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard
06742-8090

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Advertisement