Connect with us

Blaulicht

POL-PPRP: 23-Jähriger nach Diebstählen in Rhein Galerie gefasst

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ludwigshafen (ots) –

Am 08.11.2021, gegen 17:50 Uhr, wurde ein 23-Jähriger von einem Ladendetektiv in einem Bekleidungsgeschäft in der Rhein Galerie beobachtet, wie er einige Kleidungsstücke entwendete, in dem er diese mit in die Umkleidekabine nahm und sie dort unter seine eigene Kleidung zog. Als er das Geschäft verließ, verfolgte der Ladendetektiv ihn unauffällig und sah, dass er in einen Drogeriemarkt ging und dort einige Parfumflacons an sich nahm. Kurz darauf verließ der 21-Jährige auch den Drogeriemarkt, ohne die Ware zu bezahlen und konnte von den zwischenzeitlich alarmierten Polizeibeamten festgenommen werden. Bei seiner Durchsuchung fanden sie die gestohlenen Kleidungsstücke sowie die Parfumflacons. Der 23-Jährige wurde mit zur Dienststelle genommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Advertisement